Service
formular

Wir bei t-rv haben einen hohen Anspruch an die Qualität unserer Produkte und Serviceleistungen. Wir bedauern, sollte Ihr Produkt trotz aller Sorgfalt dennoch einen Defekt aufweisen.
Selbstverständlich sind wir in diesem Fall gern für Sie da. Auf unseren Websiten www.t-rv.de und www.progeo-rollstuhl.de finden Sie schnell und bequem Informationen zu häufig gestellten Fragen, wie die Pflege Ihres Produktes oder Bedienungsanleitungen. Häufig lassen sich Probleme schon dadurch lösen.
Sollten sich eine Reparatur oder ein Austausch dennoch nicht vermeiden lassen, bieten wir Ihnen für Ihre Reparatur im Garantiefall eine kostenlose Abholung bei der von Ihnen gewünschten Adresse an.

Um dies klären zu können, bitten wir Sie, uns vor Rücksendung von Waren zu kontaktieren:
07242 257 960 oder per E-Mail an kundenservice@t-rv.de.

Bitte füllen Sie das unten zum Download angebotene Formular aus, bevor Sie sich bei uns melden. Je mehr Informationen vorliegen, desto schneller können wir Ihnen
helfen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!